Whisky Guide Deutschland 2017 – Die jährliche Familienchronik

Bereits zum zehnten Mal navigiert der Whisky Guide im Jahr 2017 Fans und Liebhaber des Lebenswassers verlässlich durch die heimische Whiskylandschaft. Er zeigt Orte auf, die unbedingt entdeckungswürdig sind, zeichnet mit viel Liebe Porträts von Brennereien, Shops, Bars und Menschen, die sich alle mit Hingabe dieser einzigartigen Spirituose widmen und gibt dem Leser einen Erste-Hilfe-Kurs für das Reden über Whisky mit auf den Weg.

Unter der Ägide von Heinfried Tacke, Chefredakteur des Whisky-Botschafters und selbst ein ausgewiesener Kenner und Liebhaber von Whisky, sind jede Menge Tipps, Informationen und Termine zusammengetragen worden, die verdeutlichen, wie sehr sich der Whisky in Deutschland etabliert hat. Denn, das sei betont, die ausgewiesene Dichte an Bars, Clubs und Fachgeschäften hierzulande, die sich dem „uisge beatha“ mit Herzblut widmen, kann unbedingt auf internationaler Ebene mitspielen.

Cigar Malt 46 wurde in den letzten Jahren vom „Whisky Guide Deutschland“ als TOP-Adresse für den Whisky-Einkauf empfohlen. Herzlichen Dank.

Quelle Text: www.whiskybotschafter.com/bestellen.html